Welcome Goodbye - Dokumentarfilmnana rebhan

Projekte
Welcome Goodbye - Dokumentarfilm

nach dem ziel ist vor dem ziel ...

...wir haben es zwar geschafft, die 10.000 marke zu knacken...aber damit kann man in deutschland leider noch keine abendfüllende doku drehen. daher haben wir beschlossen, unsere geschenke weiterhin über unsere webpage anzubieten...also eigentlich alles wie hier auch...ab dem 1.8. könnt ihr uns dann über unsere webpage (www.welcomegoodbye.de) weiter unterstützen...wir freuen uns auf euer interesse und eure hilfe. fragen? gerne an: info@welcomegoodbye.de

nanaR

Bitte warten...

10 tage noch!

wir können es schaffen, die 10.000 zu knacken...mit eurer hilfe...

nanaR

Bitte warten...
Bitte warten...
Bitte warten...

morgen im mauerpark...

huhu, morgen gibt es wieder affenaction: ab 14 uhr am mauerpark...wir werden eine kleine welcome goodbye tour hinlegen quer durch den park. also haltet ausschau nach dem pink affen...wir sehen uns...

nanaR

Bitte warten...

welcome goodbye im guggenheim lab...

ganz spontan: welcome goodbye präsentiert sich beim guggenheim lab, masterclass nachhaltiger tourismus. der eintritt ist frei, donnerstag, von 20 bis 22 uhr! kommt mal vorbei...und sagt uns eure meinung zum tourismus! wir freuen uns auf euch...

nanaR

Bitte warten...

die welcome goodbye tour...

sonntag wanderte der affe durch friedrichshain & kreuzberg und wurde viele flyer los...und nächsten sonntag gehts weiter...wo genau geben wir euch rechtzeitig bekannt...

nanaR

Bitte warten...

morgen ist der affe wieder los!

kommt mit auf die welcome goodbye tour! los gehts um 14:00 am boxhagener platz, über warschauer brücke, falckensteinstrasse, görlitzer park tanzen wir dann bis zum flowmarkt am maybachufer (ankunft ca. 16:30) ...wir freuen uns auf euch!

nanaR

Bitte warten...

rollkoffer mit gummirädern...

...und keine billighostels in der city...und was haltet ihr davon??

nanaR

Bitte warten...

Letzte Projektverlängerung

liebe crowd, liebe supporter, liebe menschen : wir haben beschlossen, unser crowdfunding bis ende juli zu verlängern! dies haben wir in den letzten tagen mit euch auf startnext und unserer facebookseite diskutiert. weil wir eine solche entscheidung ohne euch, als teil des Projektes, nicht treffen wollen. vielen lieben dank für das zahlreiche positive feedback zu einer verlängerung. häufig ist es so, dass eine gewichtige steigerung der aufmerksamkeit im laufe der zeit entsteht.
da noch einige medienberichte auf uns warten, u.a. im spiegel, bei arte ("kurzsschluss"), und wir bei fritz am 30.6. von 15.30-16 uhr live ins studio eingeladen sind, wollen wir doch unbedingt wissen, wie sich die medienpräsenz und unsere aktionen im u.a mauerpark auf die finanzierung unseres projektes auswirkt.
das team von startnext hat uns dabei einen weiteren monat, bis zum 30. juli, eingeräumt das projekt erfolgreich zu machen, lasst uns ihnen das vertrauen in die realisierung bestätigen.
wir hoffen auf das beste! helft mit, unsere idee film werden zu lassen und kommuniziert an mögliche interessierte, dass der film noch finanziert werden möchte.

welcome goodbye!

nanaR

Bitte warten...
Einträge 1 bis 10 von 48 Seite 1 1 | 2 | 3 von 5 Seite 2
Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ