stoersender.tv mit Dieter HildebrandtStefan Hanitzsch

Projekte
stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt

Episode 15: Planet Merkel

Liebe Störseherinnen, liebe Störseher,

die neueste Episode ist online. Diesmal Schwerpunkt: Der Planet Merkel. Fördermitglieder sehen in HD und drei Tage früher auf http://www.stoersender.tv

Sie bezaubert ihre Anhänger und übt auch auf ihre Gegner eine eigenartige Faszination aus. Von fast allen wird sie in einer Mischung aus Häme und Respekt "Mutti" genannt. Die erste Bundeskanzlerin Deutschlands schickt sich an, in aller Ruhe weiter nichts zu tun, das Banken und Großanleger verschrecken könnte. Immer weiter auf dem Weg der marktkonformen Demokratie. http://www.wider-die-grosse-koalition.de

Der Störsender widmet sich diesem Phänomen mit Beiträgen von Ulrike Mannel, HG.Butzko und Georg Schramm. Illustriert hat Dieter Hanitzsch. Außerdem: Zwei spanische Überraschungsgäste.

Herzliche Grüße!
Stefan

http://www.wider-die-grosse-koalition.de/
http://www.ulrike-mannel.de/
http://www.dieterhanitzsch.de/
http://www.hgbutzko.de/
http://www.georg-schramm.de/

Stefan Hanitzsc...

A.Günther Bin gerade beim Anschauen: H.G. Butzko ist schon mal der Brüller...............
Merkel-Song: naja........und ein genial kämpferisch argumentierender Gerorg Schramm.
Fazit: Unbedingt anschauen!

14.11.2013, 20:40
Bitte warten...

Episode 14, Aufruf zur Revolte - die Highlights

Liebe Störerinnen und Störer!

Weltuntergang oder Weltaufgang, das ist hier die Frage, die Konstantin Wecker und Prinz Chaos II. stellen. Friedliche Revolte oder der sichere Tod! Wie ist das gedacht? Seht und fühlt selbst in diesem Best-of-Revolte.

Wer bereits den Störsender-Newsletter von unserer Webseite erhalten hat, möge Nachsicht gewähren und dies einfach löschen! : )

Herzliche Grüße
Stefan

Links zur Sendung:
Die HD-Version für Fördermitglieder findet Ihr hier: http://www.stoersender.tv/Sendungen.html
Die SD-Version samt der anderen 13 Episoden von stoersender.tv: http://www.stoersender.tv/Sendungen/youtube.html
Der YouTube-Link zum Verteilen: http://youtu.be/tXEi7Q402mE
Der Trailer (10-Minuten-Fassung): http://youtu.be/0BqTnKDItxI

Den kompletten "Aufruf zur Revolte" könnt Ihr als e-book kostenlos beim "Revolutionsverlag Randomhouse" runterladen unter http://www.gtvh.de/AufrufzurRevolte

Zur Debatte im Netz:
Twitter… mit dem Hashtag #AufrufzurRevolte… hier: https://twitter.com/search?q=%23aufrufzurrevolte&src=typd
und auf Konstantin Weckers "Hinter den Schlagzeilen": http://hinter-den-schlagzeilen.de/2013/09/05/13529/

Die Webseiten der Autoren:
http://wecker.de/
http://prinzchaos.com/

Stefan Hanitzsc...

axel hellhake eine revolte. oh man denke an eine revolution, sire.

15.11.2013, 01:07
Bitte warten...

Das organisierte Erbrechen und die DADA-Wiesn

Liebe Störseherinnen und Störseher!

Die Glücksfolge des Störsenders - Episode 13 - ist online und freigeschaltet für Fördermitglieder!

Auf http://www.stoersender.tv/ unter "Sendungen".

Diesmal mit Ira Blazejewska & Karl Detering von "Blood, Shit & Champagne", mit der Soziologin und Feministin Kathy Meßmer, heute endlich wieder dabei ist Ecco Meineke, der sein neues Programm "Liberté, Egalité, Humbatätärää" fertig hat und zur Zeit in der Lach- und Schieß spielt, sowie erstmals mit dem Liedermacher Markus Nagy.

Wie viele Alkoholvergiftungen sind zu viel für ein Fest? Lässig? Oder fahrlässig? Wie systematisch ist das Erbrechen auf dem Oktoberfest? Was hat das für Folgen, zum Beispiel für Frauen auf der Wiesn? Was passiert, wenn man sich gegen Übergriffe wehrt? Öffentlich? Katharina Meßmer hat erfahren, dass man damit auf einen schlimmen Nerv trifft, wie sie im Störsender-Interview erzählt.

Aber auf der Wiesn ist alles egal, denn, "Leidl, Leid deafts lustig sei", singt der Liedermacher Markus Nagy in seinem heißen Wiesn-Outfit. Garniert ist dieser dada-würdige Auftritt mit Aufnahmen der auf dem Oktoberfest heuer wieder zur Bestform vollgelaufenen Krone der Schöpfung.

Was für die post-autistischen Ökononem die Pluralistische Ergänzungsveranstaltung zur Jahrestagung des Vereins für Socialpolitik ist, das ist für die Riesen-Wiesn das Kleinod "DADA-Wiesn", von Ira Blazejewska, Karl Detering und Ecco Meineke liebevoll kuratiert. Wobei die DADA-Wiesn das Oktoberfest nicht einfach ergänzt, sondern ihm überhaupt wieder Sinn verleiht.

Viel Spaß!
Herzliche Grüße
Stefan Hanitzsch

Die Links zur Sendung:
http://ifrogdi.tumblr.com/
https://twitter.com/totalreflexion‎ / #AufSchrei
http://www.markus-nagy.de/
http://www.ecco-meineke.de/
https://www.facebook.com/pages/Blood-Shit-Champagne/167298433447511
http://schaustelle-pdm.de/ai1ec_event/dada-wies-n/?instance_id=26192

Stefan Hanitzsc...

dorimo51 Eine Supersendung!!!
Ich war jetzt grad in München und kann die Dirndl und Lederhosn nicht mehr sehn.Wenn ich gwußt hätt, daß es a Dada-Wiesn gibt, da wär ich doch sofort hingegangen.Solche Tips doch bitte in Zukunft an die Pinwand oder ins Forum.

01.10.2013, 18:46

Stefan Hanitzsch Dorimo, danke für die Blumen! :) Ok, das machen wir!

19.10.2013, 21:33
Bitte warten...

Die einzige Talkshow im deutschen TV, die ohne Moderator und ohne Themenzwang auskommt!

Liebe Störgemeinde,

Episode 11 - der Störsendertalk "Ausreden" ist seit wenigen Minuten frei auf YouTube zu sehen:
http://youtu.be/BdcxTNPL6YA
und seit ein paar Tagen in HD für Fördermitglieder hier:
http://www.stoersender.tv/Sendungen.html

Sorry, dass der Newsletter erst jetzt kommt, die Demo gestern in München - Berichterstattung ab Montag - hat alles überrannt.

Viel Spaß beim einzigen Talk im deutschen TV, der ohne Moderator auskommt und auch ohne Thema! Zumindest ohne ein Vorgegebenes.
Dieter Hildebrandt unterhält sich mit Sandra Kreisler, www.wortfront.com, Richard Gutjahr, www.lobbyplag.eu und www.gutjahr.biz, und mit Harald Welzer, www.futurzwei.org

Viel Spaß und herzliche Grüße vom ganzen Störsender-Team!
Stefan

Stefan Hanitzsc...

Bitte warten...

Lobby-Fotobombing? Was ist das?

Ganz einfach: Es ist ein Transparenz-Werkzeug!

Wie es funktioniert seht Ihr in der letzten Sendung vor der Sommerpause!
Das ist der Link: http://www.stoersender.tv/Sendungen/Episode10.html
Neben Ilse Aigner treten HG.Butzko, und natürlich Dieter Hildebrandt auf.

Ab Sonntag, also wie immer drei Tage später, gibt's das Spektakel dann frei zu empfangen auf YouTube. Hier ist schonmal der Link zum Weiterleiten: http://youtu.be/jMoHQy-CPwI

Viel Spaß beim Fotobombing auf eigene Faust und bis bald! Ende August geht's weiter mit der Talk-Show: "Ausreden".
Gäste von Dieter Hildebrandt sind Dana Giesecke & Harald Welzer (www.futurzwei.org), die Kabarettistin Christine Prayon sowie der Journalist, Blogger und Transparenz-Lobbyist Richard Gutjahr.

Herzlich
Stefan

Stefan Hanitzsc...

GeraldS Super! Empfehle hierzu auch folgendes: "Der Lobbyismus mächtiger Verbände und die riesigen Parteispenden großer Konzerne entwerten das bürgerliche Engagement und gefährden die Demokratie. Spenden an Parteien und fragwürdige Honorare an Politiker aus Konzern- und Verbandskassen müssen verboten werden." (ödp)

09.08.2013, 13:48
Bitte warten...

Mittlerweile psychiatrisiert die HypoVereinsBank ihre eigenen Kunden

Die Realität kennt keine Hemmungen. Kein Drehbuchautor würde so etwas schreiben, und wenn er es doch täte, hieße es: Übertreibung, zu viel Phantasie, Verschwörungstheorie.

Bekanntlich ist das Pendant zu Verschwörungstheorie die Zufallstheorie, nach der alles stets rein zufällig geschieht. Ganz zufällig ist der Herr Mollath seit 7 Jahren in der forensischen Psychiatrie weggesperrt, obwohl seine Vorwürfe gegenüber seiner Ex-Frau und der HypoVereinsBank sich vor Jahren bereits als wahr erwiesen.

Ganz zufällig werden Steuerfahnder wie Rudolf Schmenger für verrückt erklärt, wenn sie das machen, wofür sie als Staatsdiener bezahlt und vereidigt werden: Nach Steuerdiebstahl fahnden. http://rudolf-schmenger.de/

In der neuesten Episode von stoersender.tv erzählt Rudolf Schmenger exklusiv von einem neuen, dreisten, verbrecherischen Fall, in dem nun zufällig just jener Kunde der HVB für verrückt erklärt werden soll, der dabei ist, eine hohe Summe zu erstreiten.
HD-Version für Förderer: http://www.stoersender.tv/Sendungen.html
SD-Version auf YouTube: http://youtu.be/jMoHQy-CPwI

Wer in München lebt oder in der Nähe, sollte

am Freitag, 2.8.13 16-18 Uhr zur Demo am Justizpalast
http://wp1132115.server-he.de/images/Anhang/mollath2.pdf

kommen, um gegen den krassen Machtmissbrauch im ”Einzelfall" Mollath protestieren. Wegen Mollath, aber auch wegen der Flut von Einzelfällen, die "immer die gleiche Geschichte" erzählen, weiß Schmenger, der mittlerweile "täglich" neue erfährt.

Wir wollen den Rechtsstaat zurückhaben!

Stefan Hanitzsc...

Steffen Walter Jeder dieser "Einzelfälle" (von wegen!) ist einer zuviel!

01.08.2013, 19:06

Fritz Letsch Wir brauchen noch Mitwirkende, die Patieneten besuchen und betreuuen: Es melden sich täglich neue, die sich zu Unrecht in der Forensik eingesperrt fühlen ... www.psychiatrie-politik.wikispaces.com

01.08.2013, 20:14

A.Günther FRANKFURTER RUNDSCHAU


Ermittlungen gegen Psychiater
Ein Gutachten im Auftrag der Frankfurter Staatsanwaltschaft soll klären, ob der Psychiater Thomas H. die vier Steuerfahnder vorsätzlich mit falschen Gutachten für "paranoid" erklärt hat.
---
http://rudolf-schmenger.de/presseartikel.html
---
Wer ist Thomas H.? Und wessen Koffer hat er mitgenommen?
Bezahlt ihn die HVB oder andere Steuerhinterzieher?
Lauter Fragen... Bleiben wir dran.
Klasse Interview, Stefan, Leonard und Euch anderen fleißigen Helfern auch von mir herzlichen Dank!!!
---
---und jetzt ohne Schmarrn auch ein Dank an startnext:
Alle "Mozilla-Browserer" haben wohl die längste Zeit alle Beiträge im angemeldeten Modus 3mal lesen müssen. Man hat den Bug scheinbar gefunden. Danke.

01.08.2013, 23:18

Christian Szablewski Wieder einmal ein fantastisches Video ... das Interview mit Herrn Schmenger. Hut ab vor diesem Mann, der so viel Mut besitzt solch klare Worte zu sprechen.

By the way ... Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun aber mit Eurem Rechtsstaat. Wie sieht es eigentlich mit Eurem Wahlrecht nun aus? Mein letzter Wissenstand ist, dass es durch diese Geschichte mit den Überhangmandaten verfassungswiedrig ist. Wenn ich meine Arbeitskollegen darauf anspreche, dann haben die keine Ahnung oder zucken uninteressiert mit den Achseln. Was ist los? Ist es Euch egal oder was? Man hört verhältnismäßig wenig darüber im "Superwahljahr" ...

01.08.2013, 23:37

Christian Szablewski Alles klar. Habe mir meine dumme Frage selbst beantwortet. Es gibt jetzt Ausgleichsmandate und dadurch ca. 800 Abgeordnete statt "nur" 620 im künftigen Bundestag. Die Linke war übrigens dagegen. Mal sehen was es bringen wird ... Toi, toi, toi ... ;-)

03.08.2013, 20:20
Bitte warten...

Störsender-Drohne freigesetzt!

Der Störsender kann und will sich der allgemeinen und alles umfassenden Überwachung, dem Totalen Krieg gegen den Terror nicht entziehen und hat eine eigene Überwachungs-Drohne ins Rennen geschickt. Die Fördermitglieder von stoersender.tv sehen schon heute die Bilder der Störsender-Drohne und natürlich die Drohne selbst hier: http://www.stoersender.tv/Sendungen.html

Unter Beobachtung stehen in dieser Episode die Störsender-Agenten Hildebrandt und HG.Butzko und der NSA-Spion-Schutzbund, der für uns Bilder vom NSA-Picknick gemacht hat.

Aus gegebenem Anlass - weil am Samstag Demonstrationen zum Thema stattfinden - wird die Sendung ausnahmsweise früher als normal auch frei via YouTube zu empfangen sein. Es bedeutet ja wenig Sinn, erst am Sonntag zur Teilnahme aufzurufen, wenn die Demo am Samstag stattfindet. Das Team von stoersender.tv hofft auf Euer Verständnis.

Infos zu den Demos in (fast) allen deutschen Städten gibt es hier:
http://demonstrare.de/
http://stopwatchingus.org/
Twitter: #StopWatchingUs

Viel Spaß bei der diesmal knackig kurzen Episode 8 von stoersender.tv!

Herzlich
Stefan

P.S.: Nur noch eine Woche lang gibt es das Störsender-T-Shirt zum Sonderpreis von €19,77 - nur bei uns im Shop: http://shop.stoersender.tv/Home/Shop.html

Stefan Hanitzsc...

watsan Hallo!

Ich haben soeben die Petition „Offener Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel: Angemessene Reaktion auf die NSA-Affäre" auf Change.org, weil mir das Thema am Herzen liegt. Kannst Du auch unterschreiben?

Hier ist der Link:

http://www.change.org/de/Petitionen/offener-brief-an-bundeskanzlerin-angela-merkel-angemessene-reaktion-auf-die-nsa-affäre?share_id=lilzoFPSQN&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Vielen Dank!

Watsan

28.07.2013, 22:22
Bitte warten...

E7 ist online: Altersarmut & Pflegenotstand / Snowden / Konstantin Wecker im Störshop

Arm, alt und vergessen?

Hier geht's zu Episode 7: http://www.stoersender.tv/Sendungen.html

Ganz Deutschland vergisst die Menschen in den Pflegeheimen. Ganz Deutschland? Nein, ein unbeugsamer Menschenrechtler rennt gegen das Vergessen an: Claus Fussek, Sozialarbeiter und Autor hat mit dem Journalisten Gottlob Schober ein neues Buch geschrieben: "Es ist genug!" rufen die beiden laut aus und hoffen, dass sie endlich Gehör finden.
http://www.droemer-knaur.de/buch/Es+ist+genug!.7893756.html

Sehen Sie Claus Fussek und Gottlob Schober Im Interview mit Dieter Hildebrandt ab Minute 29:13, Dieter Hildebrandts Solo ab 06:45, Andreas Rebers ab 13:18, Ecco Meinekes "Lösung" ab 20:30, Urban Priol ab 26:07 und einen Bericht über das "Essen auf Rädern" des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes ab 42:34.

Im Abspann wieder ein Schmankerl! Viel Freude beim Ansehen! Und: Empört Euch! Engagiert Euch!


Snowden

Scharfe Töne hat der SPD-Sicherheitsexperte Dr. Dieter Wiefelspütz angeschlagen in Sachen NSA-Überwachung (Hello, US-"friends", how do you do, don't you ever feel like an idiot?) im Interview mit dem Deutschlandradio: "Das können wir nicht akzeptieren … das müssen wir aufklären" und so fort

  • Allerdings, wenn es um Solidarität mit Snowden geht, befindet er: "Ich kann nicht erkennen, dass der Mann politisch verfolgt wird."
  • Deshalb hat stoersender.tv auf facebook dazu aufgerufen, Herrn Dr. Wiefelspütz zu fragen, ob er was an den Augen hat. (Etwas sachlicher, aber sinngemäß.) Natürlich ist der Störsender mit Beispiel vorangegangen und hat eine Reihe von Fragen gestellt auf abgeordnetenwatch.
  • Der Aufruf wird hiermit wiederholt. Bitte stört diesen Unsinn. Damit hätte die SPD dem Wahlkampf einen neuen Dreh geben können, aber natürlich auch hier: zu feige.

  • Stör-Shop

    Neu dabei: CDs und Bücher von Konstantin Wecker! Dauerbrenner sind die Werke von Dieter Hildebrandt. "Haie" gibt es allerdings nicht mehr allzu viele - diese Auflage ist auf 95 Stück limitiert und die meisten sind schon während der Crowdfunding-Kampagne "weggegangen". Hier geht's zum Shop: http://shop.stoersender.tv/Home/Shop.html

  • http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2168509/
  • http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kolumne-von-sascha-lobo-snowden-wird-politisch-verfolgt-a-910147.html
  • http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-38045--f384051.html#q384051
  • Stefan Hanitzsc...

    Thomas Geißler Dass die SPD die einzige Partei war die denn Nazis die Stirn geboten hat, möchte ich bezweifeln, alle 94 anwesenden Abgeordneten der SPD stimmten am 23. März gegen das Ermächtigungsgesetz, die Abgeordneten der KPD wurden nach der Reichstagswahl vom 5. März daran gehindert, ihre Sitze einzunehmen.

    11.07.2013, 22:20

    Stefan Hanitzsch Danke für die Präzisierung!

    11.07.2013, 23:23
    Bitte warten...

    Teil 2 der Benefizgala zugunsten der Grünhelme und des Afghanischen Frauenvereins ist online!

    Nun ist endlich auch Teil 2 der wunderbaren Benefizgala zu sehen! Exklusiv nur auf http://www.stoersender.tv! Zunächst für die "Very Intelligent Pressefreiheitskämpfer", die ein Abo erworben haben, in wenigen Tagen dann für alle frei zu empfangen, die einen Internet-Zugang und einen Rechner haben.

    Bitte unterstützen Sie die beiden gemeinnützigen Initiativen, denen dieser Abend im Circus Krone gewidmet ist:

    http://www.afghanischer-frauenverein.de/
    http://www.gruenhelme.de/

    Zunächst jedoch viel Freude mit Frank-Markus Barwasser, Dieter Hildebrandt, Georg Schramm, Konstantin Wecker und Roger Willemsen!

    Stefan Hanitzsc...

    mister-ede Also auf stoersender.tv habe ich keine aktuelle Sendung gefunden, sondern nur den ersten Teil von vor 2 Wochen. Für den muss man sich aber immernoch anmelden. Eigentlich sollten die Sendungen nach ein paar Tagen ja für jeden zu sehen sein.

    Irgendwas passt da noch nicht.

    25.06.2013, 10:16

    Gabi Redant Ich auch nicht, aber das kommt sicher bald...

    25.06.2013, 10:39

    Stefan Hanitzsch Ja, stimmt, irgendein Tasmanischer Technikteufel ärgert gerade ein wenig. Ist in Arbeit. Sorry.

    25.06.2013, 11:11

    Uli Pelz ich gehöre auch zu den Nichtdenfilmsehenkönnern. Uli Pelz

    25.06.2013, 12:03

    mister-ede Danke für die schnelle Reaktion. Sendung ist da, und die YouTube - Lösung für die Freiversion ist natürlich absolut in Ordnung. Der Auftritt dort war mir nur nicht wirklich bewusst.

    25.06.2013, 12:35
    Bitte warten...

    Shop-Eröffnung!

    Liebe Unterstützer,

    habemus Shop!

    http://stoersender.tv/ finanziert sich ausschließlich durch Förder-Mitgliedschaften (kurz "Abo") und Erlöse aus unserem Stör-Shop.

    Wer Freude hat an Büchern, Kleidung, CDs und anderen schönen Dingen rund um den Störsender und seine großartigen Künstler, kauft hier ein: http://shop.stoersender.tv/Home/Shop.html

    Das ermöglicht werbefreies, unabhängiges Fernsehen, das auch nicht durch Zwangsgebühren finanziert wird.


    Ihr habt bereits eines oder mehrere "Dankeschöns" während der Crowdfunding-Kampagne erworben und erfreut Euch jetzt an T-Shirts, handsignierten Büchern und anderen schönen Stör-Goodies, oder an der Förder-Mitgliedschaft, kurz Abo genannt, durch die ihr das Programm drei Tage früher und in HD sehen könnt.

    Aber man nicht genug Störsender-Goodies haben! Viele von Euch haben gefragt, wann es wieder welche gibt - jetzt! Die Auflagen sind limitiert. Wie in der Kampagne auch. Zum Beispiel gab es 95 Drucke der von Dieter Hildebrandt und Dieter Hanitzsch signierten "Finanzhai"-Karikatur und wir haben während der Kampagne 50 verkauft…

    …also nur noch 45 "Haie" übrig - Ihr findet sie im Shop.

    Viel Spaß beim Presse-Freiheits-Shopping und schaut immer mal wieder vorbei, wir erweitern beinah wöchentlich.

    Und bitte trommelt weiter kräftig, wir müssen noch viel mehr Störer zusammentrommeln, um etwas bewirken zu können. Danke!

    Herzlichen Gruß
    Stefan

    Stefan Hanitzsc...

    Marc Altmann Werbefrei, unabhängig, aber leider nicht transparent.

    15.06.2013, 16:07

    Stefan Hanitzsch @Marc Altmann: Keine ahnung, was Sie meinen.

    15.06.2013, 19:06

    S.Zenz Hallo ihr Störer :)
    Da habt ihr eine gute Idee gehabt!
    Ich persönlich hätte zum Beispiel Interesse an Autogramm Postkarten ähnlich dem HaiPlakat aber etwas günstiger. Vielleicht habt ihr ja bald was dieser Art in eurem Shop?
    Ich wünsche euch wie immer: viel Erfolg und Freude beim Stören!

    16.06.2013, 19:00

    Werner Herzberg Super gut bin leider mitten im Priol Vortrag stecken geblieben

    16.06.2013, 19:37

    Marc Altmann Ihr macht eure Einnahmen und Ausgaben leider nicht transparent. Obwohl sie zunächst einmal durch Crowdfunding entstanden sind(!) Ich hab' da auch investiert, weiß aber nichts.

    17.06.2013, 08:59

    Stefan Hanitzsch Wir produzieren für unter 100 Euro pro Sendeminute. Das ist bei der Qualität einzigartig, weit abgeschlagen. Alle Beteiligten arbeiten für Honorare, die weit unter dem Markt- und Branchenüblichen liegen. Die Künstler verzichten sogar vollständig auf eine Gage. Weil sie das Projekt so interessant und mutig finden, machen die Leute das.

    17.06.2013, 13:43

    axel hellhake allen arschlöchern geht's um's verfickte geld. wie traurig!!

    15.11.2013, 01:11

    A.Günther @axel hellhake: Du lebst sicher von Luft und Liebe. Einen Beruf musst du ja nicht ausüben, weil du in jedem Supermarkt die Waren geschenkt bekommst. Die Kleidung wirft man Dir hinterher. Wohnst sicher mietfrei? Das fortbewegen von A nach B geschieht über Schwarzfahrer-Ticket............oder wie?
    So'n unsinnigen Kommentar wie den Deinen liest man hier nicht alle Tage.
    Sicher, es ist deine Meinung. Aber: Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat so was............

    15.11.2013, 20:17
    Bitte warten...
    Einträge 1 bis 10 von 49 Seite 1 1 | 2 | 3 von 5 Seite 2
    Verstoß melden

    Was ist Startnext?

    Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

    Hilfe/FAQ