Springe direkt zu: Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion | Metanavigation am Seitenende

Debüt-Ep von Shaky FoundationJohannes Höhn

Discover projects
Debüt-Ep von Shaky Foundation

Nach wochenlanger Arbeit im Tonstudio Würzburg konnten wir gemeinsam mit unserem Produzenten Jürgen Daßing die Aufnahmen für unsere Debüt-Ep beenden. Dieses Projekt kostet uns leider nicht nur einiges an Arbeit sondern auch ein umfangreiches Budget. Deshalb brauchen wir nun eure Hilfe um das Projekt fertigstellen zu können und so auch letztendlich die Musik zu euch kommen zu lassen.

Category: Music
City: Würzburg
Funding period: 02.05.2012, 10:55 AM to 31.05.2012, 11:59 PM    

What is this project all about?

Nachdem wir die Produktionsarbeiten erfolgreich abgeschlossen haben, kommt nun die Vermarktung und das Veröffentlichen der Ep. Jetzt seid ihr an der Reihe. Wir benötigen eure Hilfe um die Ep in ein vernünftiges Gesamtpaket zu stecken um somit dann auch euch daran teilhaben zu lassen und so unsere Musik den Weg zu euch findet.

What is the project goal and who is the project for?

Das Ziel der ganzen Aktion ist euch mit unserer Musik zu begeistern und auch die Leute die uns bisher noch nicht kannten. Das wollen wir erreichen indem wir euch eine CD anbieten die ihr in euren Händen halten könnt und so immer eure Freude daran habt.
Die Zielgruppe: Die Menschheit.

Why should you support this project?

Aus Liebe zur Musik. So versuchen wir diese Liebe an euch weiterzugeben und euch auch dafür zu begeistern.
Dies geht jedoch nur mit EURER Unterstützung.

How will we use the money if the project is successfully funded? 

Bei einer erfolgreichen Finanzierung wird dieses Geld benutzt, um die Kosten die nach der Produktion entstehen (Cover, Hülle, Booklet...) zu decken, denn ein professionelles Produkt kostet.

Who are the people behind the project?

Die Künstler der Band Shaky Foundation- Jannis, Basti und Max

Über uns wird gesagt: Shaky Foundation sind jung, frisch, experimentell manchmal emotional, manchmal abgedreht aber in erster Linie 3 coole Jungs aus der Würzburger Schule mit einer großen Liebe, der Musik.

Jürgen Daßing: Produzent

Thomas Bögle: Artwork und Design

Lukas Kunzmann: Filmemacher und Fotograf

report violation