PORTER CD - WolkensteinMarkus G. Sänger

Projekte
PORTER CD - Wolkenstein
  • 23.04.2014
    Bitte warten...
    *diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!
  • 15.08.2013
    Markus G. Sänger

    Die offizielle und exklusive, nicht kaufbare Single "Do You Expect A Life In The Front Row" aus dem am 5.10.2013 erscheinenden Album "WOLKENSTEIN" der progressiven Dortmunder Alternativerock-Band PORTER als Pre-Master.
    Nur hier als GRATIS-Download, nicht zu kaufen:
    https://soundcloud.com/porter-the-band/do-you-expect-a-life-in-the

  • 08.04.2013
    ConfusedDrummer

    Kommentar zu PORTER CD-Realease Party Termin steht fest:

    Weil ich die Nachricht nicht in meinem Startnext Postfach oder meinem Posteingang hatte (Sondern im Müll gefunden habe) und ich dir eine Antwort gesendet habe, schreibe ich dir das vorsichtshalber noch mal hier, dass du eine Nachricht von mir haben solltest.

  • 30.03.2013
    Markus G. Sänger

    Kommentar zu PORTER CD-Realease Party Termin steht fest:

    Sie haben Post, Herr Trommler.

  • 22.03.2013
    Markus G. Sänger

    Hi Peter.
    Aber nein, mein Guter ;-)
    Du bekommst noch eine Mail mit den Details ;-) Kommt wahrscheinlich nächste Woche.

  • 22.03.2013
    Markus G. Sänger

    Hallo Ines, klar und jederzeit. Frag einfach!

  • 22.03.2013
    ConfusedDrummer

    Kommentar zu PORTER CD-Realease Party Termin steht fest:

    Bin dabei!
    Wie sieht es eigentlich mit der Einlösung meines Spenden-Geschenks aus.
    Kommt ihr da auf mich zu, oder muss ich euch da hinterherrennen?

  • 19.02.2013
    InesL

    Hallo Markus,

    ich studiere Geographische Wissenschaften an der Freien Universität in Berlin. Im Rahmen eines kulturgeographischen Projektes im Modul „Methodik der Anthropogeographie“ beschäftige ich mich mit dem Thema Crowdfunding.

    Wärst du bereit, mir einige Fragen dazu zu beantworten? Ich wäre dir für deine Mithilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Ines Lehmann
    (ineslehmannberlin@gmail.com)

  • 20.12.2012
    ConfusedDrummer

    Kommentar zu Danke für ein grandioses Jahr!:

    Erstor !!!1(Weihnachts)elf
    Schöne Weihnachten euch schon mal. Hoffentlich gibt es was zum dran zupfen, schlagen, treten, brüllen, aufdrehen oder drauftreten :D

  • 23.07.2012
    Markus G. Sänger

    Mein Guter, DU und Deine unfassbaren Jungs seid mitunter ein Grund, warum wir das alles überhaupt so gerne machen!!! Und Du solltest Dich bitte auch wieder selber hinter die Schießbude setzen !! Das ist eigentlich ein Befehl ;-)

  • 21.07.2012
    ConfusedDrummer

    Hahahaha, ich freu mich!

    Nachdem ich bei ca. 1700€ und 14 Tagen 2 Go nach Frankreich auf Zelturlaub gefahren bin, war ich bis jetzt gerade mehr als nur einfach gespannt, was das Projekt nun ergeben hat.

    Ihr seit einfach genial! Endlich bekommen wir nach unseren quengelnden Fragen vor 9 Jahren jetzt von euch auch ein echtes volles Album. :*)

    Damn, Respekt und Chapeau!

  • 12.07.2012
    Markus G. Sänger

    Freunde - JETZT schon ... ein ... fast nach Worten ringendes DANKESCHÖN an alle, die das hier so unfassbar unerwartet möglich machen ... Ihr seid unglaublich !!!! UNGLAUBLICH !!!!!!

  • 11.07.2012
    AndreaFoks

    Komm, ich mach den Sack zu...

  • 11.07.2012
    Evelyne Borgmann

    Endspurt :-)

  • 11.07.2012
    Evelyne Borgmann

    Endspurt :-)

  • 09.07.2012
    MiuSuCo

    selbst wenn ich nie in den Genuss komme, weil ihr nicht in meine Nähe kommt :-) - kann ich das "vererben"?! ;-)

  • 06.07.2012
    praha

    für gute Musik zahle ich immer noch gern....

  • 06.07.2012
    Markus G. Sänger

    NIEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLSSS !!!
    ;-)))

  • 06.07.2012
    Günter Fremuth

    Vielleicht solltet ihr ein Stück Kommerzkackscheiße für die "Breite Masse" mit auf die CD nehmen, evtl. ein Justin-Bieber-Cover. *duckundwegrenn*

  • 03.07.2012
    Zita Huck

    ich will PORTER! Viel Glück!

  • 02.07.2012
  • 30.06.2012
    Der Abbrecher

    Nein, ich möchte keinen Kommentar posten.

  • 28.06.2012
    Ronny Kunze

    So jetzt hab ich endlich auch meinen Teil geleistet!

  • 27.06.2012
    CaptainCharisma

    Ich weiß, Ihr schafft was Großes :-)

  • 18.06.2012
    Niele Schulz

    drücke euch die Daumen!

  • 18.06.2012
    Heiko Kanzler

    Auf dass wir ein Spitzenalbum zu hören bekommen!

  • 14.06.2012
    Markus G. Sänger

    Danke schon einmal an ALLE Supporter und Fans und haaaach, Ihr seid grooooßartig! Noch 33 Tage - ich bin irgendwie optimistisch, dass das hinhauen könnte! DANKE !!!

  • 08.06.2012
    Evelyne Borgmann

    Viel Erfolg *daumendrück*

  • 05.06.2012
    Marcel Schoierer

    Top Mäzen, jawoll....als nächstes dann die eigene Fussballmannschaft ;)

  • 22.05.2012
    Marcus Jüngling

    Irgendwie soll die Kultur ja funktionieren. Wenn nicht durch uns, wie dann?

  • 01.05.2012
    Rosel und Helmut Schwarz

    Hallo Porter,
    wir wünschen Euch viel Glück für "Wolkenstein", die neue Produktion wird sicher wieder ein Musikgenuss!!!
    Vielen Dank noch einmal für das "Hauskonzert"!!!
    Rosel und Helmut

  • 29.04.2012
    Raquel Cardoso

    Hoffe das klappt mit eurem Projekt! LG, Raquel

  • 19.04.2012
    Markus G. Sänger

    Mein Lieber, Hauptsache DU schreibst, gerne auch 3 mal - und DANKE für den geilen Support !!!

  • 18.04.2012
    ConfusedDrummer

    Sehr lustig, weil mein Paypal und ich uns gerade uneins waren hat Startnext meinen Pinwandeintrag 3 mal geschrieben. den ersten konnte ich löschen. Diesen hier konnte ich nur umeditieren und der letzte bleibt. Wicked

  • 18.04.2012
    ConfusedDrummer

    Verdammt, warum fällt mir jetzt kein witziger Spruch zur Spende ein...
    Ich versuchs mal mit einem Spruch:
    Die Menschen zählen nicht, was ihnen gegeben wird, sondern was ihnen vorenthalten wird.
    (Aus Kenia)
    Und ihr wisst ja, wie schnell Volker zu Fuss unterwegs ist und wenn er dann mit einer Eisenstange jedem das Knie zertrümmert, der NICHT spendet und IHR dann eure ReHa-Rechnung mit der kleinen Spende hier vergleicht, kommt man mit den Paar Euros hier gut weg.

    Aber egal, Hauptsache ich kann mal ein Studio von Innen sehen : D

  • 12.04.2012
    ConfusedDrummer

    Neuer Text? Der Band, der ihr sein Groupie? :D
    Es soll endlich der 25. Fan kommen, ich will der erste Spender sein!!!!

  • 12.04.2012
    Markus G. Sänger

    An alle, die sich hier bereits als Fan eingetragen haben oder das noch machen werden:
    Ich gebe Euch natürlich Bescheid, sobald die Finanzierungsphase anbricht - dann muss niemand etwas spenden, kann aber, wenn er oder sie mag. Die Dankeschöns haben es ja auch in sich ;-) DANKE erst mal, dass Ihr dabei seid!

  • 12.04.2012
    Markus G. Sänger

    Ha, Du bekommst eh bald mal`n eigenen Song, Du bist ja wie ich bereits sagte, sowas wie das ... warte mal, Dominik ist das sechste Bandmitglied, also bist Du auf jeden Fall das siebte ;-) Da hast Du mich gerade auf eine Idee für einen neuen Text gebracht ;-) DANKE!

  • 12.04.2012
    ConfusedDrummer

    Ärgerlich, dass ihr nur 5 Musiker seid. Wenn ihr wie beispielsweise die Schlägertruppe von Slipknot 8 Leute wärt, dann hättet ihr jetzt schon die 25 zusammen :D
    Allerdings mach ich mir da keine Sorgen.
    Jetzt muss ich jedoch ne Bank überfallen gehen um mir den eigenen Portersong leisten zu können.

  • 11.04.2012
    Ulf Hundeiker

    Und was muß ich nun machen außer Fan werden?

  • 11.04.2012
    Kat Rin

    Prima Idee, die ihr hier hattet!
    Obwohl ich auch jetzt schon jede eurer CD´s gerne weiterempfehle! ;-)

  • 10.04.2012
    Markus G. Sänger

    Ich denke, es ist soweit und wir gehen mal über zur Startphase ;-) ENERGIE !!!

  • 28.03.2012
    Markus G. Sänger

    Liebe Freunde der berührenden und energiegeladenen Rockmusik - helft uns diesen Traum zu verwirklichen!

Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ