Crowdfinanzieren seit 2010
Visitenkarte

Reiner Mertz

Deutschland / Frankfurt

Filmproduzent/Regisseur

Reiner Mertz, 1950 in Süssen bei Stuttgart geboren, jetzt wohnhaft in Frankfurt am Main. Er hat das Filmteam Mainhattan im Jahre 2001 gegründet. Nach dem 1. Kurzfilm-Erfolg machte er dann mit dem 2. Teil des Films mit großer Motivation weiter. Diesmal jedoch in Spielfilmlänge. Er schrieb das Drehbuch und organisierte mit seiner Co-Produzentin Frau Magdalene Mertz. Bei den Dreharbeiten ist er der Regisseur und in diesem Film auch der Hauptdarsteller. Nachdem der Film geschnitten war, feilte er mit Kameramann Roland Metz mit höchstem Maß an Professionalität immer wieder an den Details des Film

1
Unterstützungen
5
Abonnierte Projekte
1
Eigene Projekte
Anette Kraska

Cupbabes - Sitcom Pilot

4.781 € (106%)
Cupbabes - Sitcom Pilot