Crowdfinanzieren seit 2010
Visitenkarte

Dominik Stürzer

Deutschland / Berlin

Zusammen mit meiner Partnerin Chi Zhang entwickle ich ein E-Learning-System, mit dem man nach nur 100 Stunden Chinesisch sprechen und verstehen kann.

Mit 18 machte ich mich zum ersten Mal selbstständig mit der Programmierung von Internetseiten für verschiedene Unternehmen und Organisationen. Zusammen mit einigen Partnern gründete ich 2011 "regeneration-deutschland.de". 2013 entwickelte ich an der TU München ein E-Bike-Sharing-System.
Drei Jahre lang leitete ich die PR und Öffentlichkeitsarbeit bei Commit to Partnership e.V. In meiner Heimatgemeinde war ich Gründer und Vorsitzender der Bürgerinitiative “Petershausen mit Zukunft”.

3
Unterstützungen
10
Abonnierte Projekte
1
Eigene Projekte
Verein "Mein Grundeinkommen"

Mein Grundeinkommen

51.868 € (432%)
Mein Grundeinkommen
Van Bo Le-Mentzel

#dScholarship

20.938 € (116%)
#dScholarship