Crowdfinanzieren seit 2010
Visitenkarte

Daniel Fröhlacher

Österreich / Pörtschach am Wörthersee

Mein Name ist Daniel und ich produziere den Film Die Geschichte einer Legende. Für alle Fragen, Anregungen und Wünsche zum Projekt bin ich für Euch der erste Ansprechpartner.

Ich komme aus Kärnten und studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften. Seit kurzem lebe ich in Wien, wo ich mich hauptsächlich mit dem Thema TV & Film Produktion beschäftige. Ich realisiere seit mehreren Jahren eigenständig und im Team verschiedene Filmprojekte in Österreich.

Die Ausführende Produktion von "Die Geschichte einer Legende" übernimmt der Filmverein 26 Frames. 26 Frames ist ein junger und autonomer Filmverein, der sich auf die Genres Kurz- und Kunstfilm spezialisiert. Alle Projekte werden mit Inhalten fernab des Mainstreams gefüllt und mit minimalem Budget realisiert. Im Gegensatz zur Massenproduktionsmaschinerie privater TV-Unternehmen, versucht 26 Frames audiovisuelle Projekte als Kunst zu würdigen. Aus diesem Grund lautet der Claim des Vereins: „Wir machen mehr aus der Sekunde!“. „Die Geschichte einer Legende“ ist das aktuelle Großprojekt von 26 Frames und soll einen weiteren Meilenstein in der Vereinshistorie darstellen.
ZVR-Zahl: 136023975

0
Unterstützungen
3
Abonnierte Projekte
1
Eigene Projekte