Crowdfinanzieren seit 2010
Visitenkarte

Matthias Rommel

Deutschland / Schluchsee

Ich habe an der Bauhaus-Uni Weimar Architektur studiert und mich viel mit 3D-Visualisierung und Möbelgestaltung beschäftigt. Nach kurzer Zeit im Architekturbüro habe ich dann freiberuflich unter dem Label NETZHAUT-CG (www.netzhaut-cg.de) im Bereich CGI gearbeitet und vor allem 3D-Architektur-Visualisierungen erstellt. Im Zuge dessen entwickelte sich die Plattform SEPARA (www.separa.de), die mit grafischen Bildkatalogen u. a. die Visualisierungsbranche mit digitalem Bildmaterial unterstützt. Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer umfassenden Sammlung freigestellter Bäume. Da mein Herz für letztere, das Material Holz und gute Gestaltung schlägt, hoffe ich, in Zukunft mehr und mehr Produkte enwickeln (und realisieren / vermarkten) zu können, die sich in diesem Rahmen bewegen; denn keine Bits und Bytes können es mit dem Geruch einer Tischlerwerkstatt aufnehmen ... :)

0
Unterstützungen
8
Abonnierte Projekte
2
Eigene Projekte