Eine neue Version ist verfügbarDirk von Gehlen

Projekte
Eine neue Version ist verfügbar

Sponsor an Bord!

Kurz vor Ablauf der Fundingphase gibt es erstaunliche Neuigkeiten: 1890, das Kundenmagazin der Allianz (im Web unter https://1890.allianz.de/) unterstützt unser Buchexperiment als Sponsor und sichert sich damit einen Werbe-Platz auf der Unterstützer-Liste auf der letzten Seite des Buches. Das freut uns - nicht nur wegen des Geldes, sondern auch weil damit das "Dankeschön" mit dem höchsten Euro-Betrag gebucht wurde. "Eine neue Version ist verfügbar" ist ein Experiment, bei dem wir lernen wollen. Und dieses Engagement zeigt: Crowdfunding kann auch für Unternehmen interessant sein.

Dirk von Gehlen

Bitte warten...
Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ