Myanmar Goes DemocrazyDaniel Grendel

Projekte
Myanmar Goes Democrazy
  • 23.04.2014
    Bitte warten...
    *diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!
  • 25.08.2012
    Martin Feyerabend

    Und los geht's!

  • 21.08.2012
    Anna Theil

    Sehr spannendes Projekt und ein schöner 1. Teaser! Schade, dass du dich in dem Video selbst nicht vorstellst ... mich würde ja interessieren, was deine Motivation hinter dem Film ist bzw. wie du dazu gekommen bist. Das wäre ja auch ein spannender Blog-Eintrag!

  • 11.08.2012
    S.Weller

    Hi Daniel...das ist so ein super Projekt, Du schaffst das! Viele liebe Grüße aus Hamburg

  • 09.08.2012
    Katrin Chomicki

    Lieber Daniel, ich wünsche dir viel Erfolg!Gruss, Katrin

  • 04.08.2012
    grandpictures

    Grüße und ein fettes Dankeschön an Inga aus Hemmungen und natürlich an das Radieschen bzw. den Autor einer richtig schönen Mail.

  • 29.07.2012
    daniella.schadrin

    Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet.

  • 29.07.2012
    J.Britschin

    Ich bin mal auf das fertiggestellte Projekt gespannt. Viel Erfolg. ;-)

  • 26.07.2012
    info@bestcarwash-luedenscheid.de Wefers

    Viel Glück . Ich finde es echt nur Hammer . Respekt !

  • 25.07.2012
    grandpictures

    Vielen Dank für den Cash Support von Christian.L und Tobias.S.

  • 23.07.2012
    Beate Zappe

    Hi Daniel,
    wir drücken Dir alle Daumen, damit der Film ein Erfolg wird.
    Toitoitoi
    HP und Beate

  • 23.07.2012
    Martin Lippert

    Viel Glück

  • 21.07.2012
    AndreaW

    Tag für Tag erlebe ich mit wieviel Einsatz, Überzeugung und Herz dieses Projekt wächst. Viel ist bereits geschehen, nur aus seiner eigenen Kraft heraus, nun aber ist unsere Unterstützung gefragt. Ein kleiner Beitrag hilft doch schon...

  • 20.07.2012
    Jannik Zappe

    Kanns kaum erwarten den ganzen Film zu sehen!

  • 20.07.2012
    Martin Feyerabend

    Wer Daniel kennt, weiß, wenn er etwas macht, dann richtig.
    Kreative kunstvoll umgesetzte Reportage, kein 0-8-15-Bericht, wie wir ihn zum Abwinken kennen.
    Wer hier nicht nur Thanks sondern auch etwas Moos rüber wachsen lässt, kann auch - dank des non-profit Gedankens - ganz konkrete Entwicklungshilfe leisten.
    Das ist doch besser als anonyme Spenden an Großorganisationen, die wer weiss wo landen!
    Im Film werdet ihr sehen können, wem konkret geholfen werden wird.
    Nochmals: Tolle Idee, Leute fasst Euch ein Herz und unterstützt das Projekt.

  • 19.07.2012
    Christian Wehner

    Sensationelle erste Bilder, Respekt!
    War selbst im Dezember/Januar mit dem Rucksack in Burma unterwegs.

  • 19.07.2012
    Phil Penninger

    + 100, yeah!

  • 19.07.2012
    Christian Kynast

    Großartiges Projekt! Viel Glück und Erfolg, Chrissi!

  • 19.07.2012
    Arthur.Ayos Dulinski

    Hammer Projekt, Daniel! Viel Glück und Erfolg!

  • 18.07.2012
    grandpictures

    Hallo? Beim ersten Support bin ich vom Stuhl gefallen, dann 15min in der Wohnung rum gesprungen. Beim zweiten Support war ich nur noch sprachlos.
    Vielen DANK an meine wundervolle Familie

  • 18.07.2012
    Martin Feyerabend

    Super Idee, Leute macht mit!

  • 18.07.2012
    grandpictures

    vielen Dank, über 100 Fans, ihr seid fantastisch!!!

  • 13.07.2012
    Gem

    Good luck to you!

  • 11.07.2012
    Anonymer Nutzer

    Ich bin mal gespannt - ich war vom 1.-18. Mai 2012 in Burma.

  • 07.07.2012
    Nur Otay

    VIEL ERFOLG

Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ