Mission Thera - Das WeltraumabenteuerDorina Kob

Projekte
Mission Thera - Das Weltraumabenteuer
  • 20.04.2014
    Bitte warten...
    *diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!
  • 27.04.2011
    Jens Malkemper

    ein kleiner teil von mir

    liebe grüße jens

  • 15.04.2011
    spreeke

    tolles Projekt, viel Glück

  • 11.04.2011
    dwayenna

    Mir Vollwerden der 290, ist auch der Schlüsselfinder weggegangen an eine Spenderin namens Martina ;) Vielen Dank für deine Spende!

  • 31.03.2011
    dwayenna

    Kommentar zu Spracheingabe Software für lau! (inkl. Headset):

    Bilder vom Entwurf des Kommandoleitstandes findet ihr hierunter: http://www.mission-thera.de/konzept_kommandobruecke.htm

    Hier auch nochmal der Stichtag bis zu dem ihr eure Ideen einreichen könnt: 14.April.

  • 26.02.2011
    tino

    Beim Starter selbst fehlen mir noch ein paar Infos (Foto, Filmografie/Bio, Motivation) + unbedingt Referenzen, wenn vorhanden - ich würde gerne ein Gefühl bekommen, was ihr schon gemacht und was man hier erwarten kann. Das kann z.b. im Pitch-Video passieren. Ihr setzt euch vor eine Kamera, erzählt wer ihr seid und was ihr vorhabt und schneidet dort auch ein paar Ausschnitte rein, was ihr schon gemacht habt.

  • 26.02.2011
    tino

    Das 10€ Dankeschön könnte weg, weil es eh auch die Möglichkeit der freien Unterstützung gibt. Ich würde im Bereich 10-20€ 3 Dankeschöns aufbauen -> 1x für den Neugierigen, der das Projekt gut findet und gern den Film nach Abschluss sehen will (1x digital / 1x als DVD) und dann das Dankeschön mit dem gewissen Extra: Limited Edition mit Anstecker (die würde ich vlt. begrenzen)

  • 26.02.2011
    Nennen Wir Es Kunst

    10 Euro als reines Dankeschön halte ich für zu hoch ... 2-5 Euro wären da vermutlich besser angebracht. Einfach, weil das "Kleinstbeträge" sind, man muss das ja mal kundenpsychologisch betrachten ;)

Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ