Springe direkt zu: Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion | Metanavigation am Seitenende

Mission Thera - Das WeltraumabenteuerDorina Kob

Discover projects
Mission Thera - Das Weltraumabenteuer
  • 25.07.2014
    Please wait ...
    *diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!
  • 27.04.2011
    Jens Malkemper

    ein kleiner teil von mir

    liebe grüße jens

  • 15.04.2011
    spreeke

    tolles Projekt, viel Glück

  • 11.04.2011
    dwayenna

    Mir Vollwerden der 290, ist auch der Schlüsselfinder weggegangen an eine Spenderin namens Martina ;) Vielen Dank für deine Spende!

  • 31.03.2011
    dwayenna

    Kommentar zu Spracheingabe Software für lau! (inkl. Headset):

    Bilder vom Entwurf des Kommandoleitstandes findet ihr hierunter: http://www.mission-thera.de/konzept_kommandobruecke.htm

    Hier auch nochmal der Stichtag bis zu dem ihr eure Ideen einreichen könnt: 14.April.

  • 26.02.2011
    tino

    Beim Starter selbst fehlen mir noch ein paar Infos (Foto, Filmografie/Bio, Motivation) + unbedingt Referenzen, wenn vorhanden - ich würde gerne ein Gefühl bekommen, was ihr schon gemacht und was man hier erwarten kann. Das kann z.b. im Pitch-Video passieren. Ihr setzt euch vor eine Kamera, erzählt wer ihr seid und was ihr vorhabt und schneidet dort auch ein paar Ausschnitte rein, was ihr schon gemacht habt.

  • 26.02.2011
    tino

    Das 10€ Dankeschön könnte weg, weil es eh auch die Möglichkeit der freien Unterstützung gibt. Ich würde im Bereich 10-20€ 3 Dankeschöns aufbauen -> 1x für den Neugierigen, der das Projekt gut findet und gern den Film nach Abschluss sehen will (1x digital / 1x als DVD) und dann das Dankeschön mit dem gewissen Extra: Limited Edition mit Anstecker (die würde ich vlt. begrenzen)

  • 26.02.2011
    Nennen Wir Es Kunst

    10 Euro als reines Dankeschön halte ich für zu hoch ... 2-5 Euro wären da vermutlich besser angebracht. Einfach, weil das "Kleinstbeträge" sind, man muss das ja mal kundenpsychologisch betrachten ;)

Verstoß melden