marie & the redCat TOURLisa Neumann

Projekte
marie & the redCat TOUR

marie & the redCat ist warmer englischsprachiger Akustikpop mit der unverwechselbaren jazzigen Stimme von Sängerin Lisa Marie. Unbekümmert, mit einem feinen Gefühl fürs Detail entwickeln die fünf Musiker seit 2008 einen Sound, der so herrlich erfrischend und international klingt, dass ihre Lieder raus aus dem Fenster weit hinaus schallen sollten! Und genau darin liegt das Problem: Der Band fehlen noch ca. 1500€ für Bandbus und Spritgeld.

Kategorie: Musik
Schlagwörter: Tour, Musik, Akustik-Pop, Jazz, ...
Finanzierungszeitraum: 14.06.2011, 22:55 Uhr bis 31.08.2011, 23:59 Uhr

Updates

Update vom 01.09.2011

Wow!
Das hat tatsächlich geklappt!
DANKE an ALLE SUPPORTER und an Startnext, dass wir unseren Plan verwirklichen und die nächsten zwei Wochen auf Deutschlandtour gehen können!

Wir würden uns sehr sehr freuen, den ein oder andren von euch dort zu sehen:

03.09. Heidelberg, Mandys
04.09. Norden, Hager Kulturwochen
05.09. IFA Sommergarten
06.09. Berlin, Tante Horst
08.09. Hamburg, Kir
09.09. Hannover, GUT
11.09. Moers, Freefallfestival
12.09. Würzburg, Wunschlos Glücklich
13.09. Friedberg, Cafe Kaktus
15.09. Koblenz, Buga
16.09. Schwäbisch Hall, Schwerpunkt Glück
17.09. Mannheim, Morgenjazz

Da könnt ihr dann unsren großartigen Tourbus anschauen, den ihr für uns finanziert habt!
(es war sogar einer mit Playstation für die langen Strecken drin :-)

Wegen eurer Geschenke werden wir in der nächsten Zeit nochmal mit jedem einzelnen von euch zu tun haben.
Bitte seid nicht böse, wenn der Versand teilweise bis nach der Tour dauert. (oder ihr kommt einfach in einer der Städte vorbei, sprecht uns an und holt euch das Geschenk persönlich ab :-)

Allerbeste Grüße!

marie & the redCat

ps. Schaut doch mal auf unsrer nigel nagel neuen Website vorbei: www.marieandtheredCat.de
Da gibts jetzt immer das allerneuste!

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir werden im September 2011 eine Tournée durch Deutschland machen und brauchen dafür einen Bus, in den die Band, die Crew und unser ganzes Equipment reinpasst. Hierzu benötigen wir Eure Hilfe!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, einen Teil der Kosten für den Bus über Startnext.de finanziert zu bekommen. Zielgruppe sind alle Menschen, die Freude an unserer Musik haben, uns unterstützen wollen und uns Live erleben möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir unsere Musik gerne Live mit Euch teilen würden und uns die finanziellen Mittel fehlen. Für eine junge Band wie uns ist eine selbst organisierte Tour keine Einnahmequelle, sondern dient eher dazu, viele Menschen zu erreichen und uns mehr und mehr einen Namen zu machen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreichem Abschluss würden wir das Geld dazu verwenden, einen Teil der Kosten für unseren Tourbus zu decken. Z.B. Busmiete und Spritkosten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Band marie & the redCat und ihre Mitglieder Lisa, Johann, Wolle, Seppl und Flo.
Schaut euch doch unser Kennenlern-Video auf marieandtheredcat.de an.

Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ