Springe direkt zu: Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion | Metanavigation am Seitenende

Mara and the Mermen - DebütalbumMara von Ferne

Discover projects
Mara and the Mermen - Debütalbum

Wir haben 10 wunderschöne Songs aufgenommen und möchten daraus unser Debütalbum machen. Um ihr Klanggewand zu veredeln, müssen sie im Tonstudio gemischt und gemastert werden.

Category: Music
City: Berlin
Funding period: 31.10.2012, 01:07 PM to 26.01.2013, 11:59 PM    

What is this project all about?

Wir haben über ein Jahr als Band zusammen gespielt, gelacht, gelitten und dies in wunderschöne Songs gegossen. Im Juli waren wir im Tonstudio und haben 10 dieser Songs eingespielt. Diese wollen wir festhalten, wie Frühlingsblumen pressen und ein Album daraus machen. Ein Album, das ist etwas das bleibt. Deshalb wollen wir es mit viel Herzblut, aber auch mit Sorgfalt und einem erfahrenen Tonmeister mischen und mastern. Wir haben bereits viel Zeit und Geld in die Aufnahmen gesteckt, doch nun ist unsere Bandkasse leer - und deshalb wenden wir uns an euch.

What is the project goal and who is the project for?

Gute Musik für Leute mit offenen Ohren und Herzen. Für alle, die unsere Band kennen oder kennenlernen wollen. Für all jene, die uns auf unseren Konzerten immer wieder nach einem Album fragen.

Why should you support this project?

Wir sind junge Musiker mit professionellem Hintergrund, die euch Musik mit dem besten Sound bieten wollen! Um das zu schaffen, produzieren wir unser Album in einem professionellen Studio, das kostet natürlich entsprechend viel Geld. Wir können das alleine nicht stemmen, sind aber überzeugt, dass sich die Investition lohnen wird. Für uns und für euch.

How will we use the money if the project is successfully funded? 

Das Geld fließt komplett in die Postproduktion (Mischen und Mastern) und die Herstellung der CD.

Who are the people behind the project?

Mara von Ferne, Sängerin und Songwriterin aus Berlin, bekannt durch das Duo Mara & David Paul Peuker, Gitarrist und Komponist aus Dresden Krishan Zeigner, Schlagzeuger aus Dresden Felix Otto Jacobi, Bassist aus Berlin Gast: Stephan Braun, Jazzcellist aus Berlin

report violation