Crowdfinanzieren seit 2010

LAMPENFIEBER! Lernt 50 Künstler*innen in diesem kreativen Impro-Kartenspiel kennen. Gemeinsam mit euch sind wir für eine vielfältige Livekultur.

LAMPENFIEBER ist ein kreatives Karten- & Partyspiel. Worum geht´s? Du mimst eine/einen von 50 Künstler*innen und alle Zuschauenden versuchen zu erraten, wen du nachahmst. Wir wollen Künstler*innen unterstützen und gleichzeitig auf die Vielfältigkeit ihrer Kreativität aufmerksam machen. Sei beim Projekt dabei und lass Dich vom LAMPENFIEBER anstecken. Mit dem Spiel oder tollen, exklusiven Dankeschöns unserer 50 Künstler*innen gehörst Du schon zum LAMPENFIEBER-Team.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
05.06.21 - 30.06.21
Realisierungszeitraum
6 bis 8 Wochen
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

Mit Eurer Unterstützung stellen wir das Kartenspiel LAMPENFIEBER her! Das machen wir für euch und als Untersützung für unsere 50 Künster*innen.

Stadt
Neuburg an der Donau
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
H2o
Florian Herold
Angerstraße 46
86633 Neuburg Deutschland
USt-IdNr.: DE326549469

St.Nr.: 159 228 10769

Weitere Projekte entdecken

Teilen
LAMPENFIEBER - kLEINE kUNST Das Kartenspiel
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren