Springe direkt zu: Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion | Metanavigation am Seitenende

Im Winter, so schönMatthias Mettenbörger

Projekte
Im Winter, so schön

Spannender Drehtag mit Jochen Busse in der LVR!

Matthias Metten...

Bitte warten...

Kino-Plakat!

Toll geworden!

Matthias Metten...

Peter Kreutz Gibt es schon einen Termin für die Premiere?

28.02.2013, 08:36

Matthias Mettenbörger Hey Peter - einen Termin gibt es noch nicht. Den Stand der Dinge gibt es zuerst immer hier: https://www.facebook.com/ImWinterSoSchon

07.03.2013, 22:19
Bitte warten...

'Behind the Scenes' beim zweiten Drehblock!

Schöne Foto-Strecke vom zweiten Drehblock mit Christian Furrer, Katja Sallay, Ralf Richter, Julia Kluge usw!.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.274302302672253.44563.208177032618114&type=1

Matthias Metten...

Bitte warten...

Zweiter Drehblock erfolgreich abgeschlossen!

Sonntag haben wir unseren zweiten Drehblock hinter uns gebracht. Danke an alle Beteiligten ...Danke, für Eure Geduld und Danke für eine anstrengende aber um nichts zu missende Zeit!

Matthias Metten...

Bitte warten...

Konzeptzeichnungen / 2. Drehblock

Wir sind gerade dabei die Sets für den kommenden Drehblock zu gestalten. Auf unsere Facebook Seite findet Ihr eine Reihe Konzeptzeichnungen unserer Set-Designerin Inga!

https://www.facebook.com/ImWinterSoSchon

Matthias Metten...

Bitte warten...

Der 'Im Winter, so schön' Cast im TV

Wer unseren großartigen Cast jetzt schon in Aktion sehen möchte, dem können wir folgende TV & DVD Tipps ans Herz legen.

Morgen Abend ist unser Guido Shurmann - der Chefarzt aus 'Im Winter, so schön' in der ZDF Komödie 'Schleuderprogramm' mit Annette Frier zu sehen.

Am Sonntag taucht Michael Witte - unser Schulz - im neuen Tatort mit dem Episodentitel 'Hochzeitsnacht' auf. 20:15 Uhr - ARD.

Ralf Richter könnt ihr Ende des Monats in "Eine Hochzeit und (k)ein Todesfall" mit Bettina Zimmerman sehen. Sa. 22.09. 15:30 Uhr auf SIXX.

Zudem kann man ab sofort den neuen Kinofilm unseres Hauptdarstellers Christian Furrer bei Amazon vorbestellen. 'Das Haus der Krokodile' mit u.a Waldemar Kobus & Christoph Maria Herbst.

http://www.amazon.de/Das-Haus-Krokodile-Kristo-Ferkic/dp/B007NXEKVC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1347444697&sr=1-1

Matthias Metten...

Bitte warten...

Klappe zu - Film ab! (Zeitungsartikel)

" ... insgesamt sind die Dreharbeiten bis Ende Dezember geplant, schließlich spielt die Handlung des Films, wie schon der Titel verrät, in den Wintermonaten. Dann geht es mit dem gesamten Equipment der Crew in die freie Natur der Eifel."

Den neuesten Zeitungsartikel aus den Aachener Nachrichten könnt ihr hier lesen:

http://s1.directupload.net/images/120908/jbzhcr6c.jpg

Matthias Metten...

Bitte warten...

Strike !!!

Den ersten Drehblock konnten wir erfolgreich abschließen! Wir können Euch sagen ... wir sind mehr als zufrieden !! Danke nochmal an alle Unterstützer und alle Beteiligten!

Matthias Metten...

Bitte warten...

Cast Neuzugang: Michael Witte

Der vorletzte Mann im Cast ist der kölner Schauspieler Michael Witte. Der Charakterkopf komplettiert den 'Ring' des Antagonisten mit der Rolle des unangehemen Cholerikers 'Schulz'.

Michael ist seit knapp dreißig Jahren als Darsteller und Regisseur aktiv. In seiner Filmografie findet man Serien wie die Nikelodeon Show 'Das Haus Anubis' und 'Der Fahnder', sowie Filme wie 'Die Entdeckung der Currywurst' mit Barbara Sukowa oder das Emmy-Nominierte Biopic 'Mein Leben - Marcel Reich-Ranicki'.

Foto: Tom Thöne

Matthias Metten...

Bitte warten...

Artwork

Die finnische Illustratorin Miisa Lopperi hat uns was schönes gebastelt - Die Protagonisten von 'Im Winter, so schön' gibt es jetzt offiziell als Comic-Figuren! 1000 Dank!

http://www.putput.info

Matthias Metten...

Bitte warten...
Einträge 1 bis 10 von 43 Seite 1 1 | 2 | 3 von 5 Seite 2
Verstoß melden
Hilfe/FAQ