heimsucht - Ein Dokumentarfilm über junge FlüchtlingeKathleen Kunert

Projekte
heimsucht - Ein Dokumentarfilm über junge Flüchtlinge

Ein Ende ist in Sicht...

Liebe Fans und Supporter,

die Produktion des Dokumentarfilms „heimsucht“ nähert sich sicher dem Ende. Unser Testpublikum hat die aktuelle Version des Films kritisch beäugt, es wurden Änderungen vorgenommen, um Hossein stärker herauszuarbeiten, Musik komponiert und ein Storyboard für den animierten Teil gezeichnet. Zurzeit stehen noch die Umsetzung der Animationen sowie das Sounddesign aus. Für beide Bereiche haben sich erfahrene Studenten bereit erklärt, diese bis voraussichtlich Mitte April zu bearbeiten. Diese Zeit würden wir gerne einräumen, um das Potential des Materials auszuschöpfen.

Danach möchten wir uns bei euch bedanken und die Dankeschöns einlösen. Bis es soweit ist, hoffen wir, dass ihr uns noch einmal die Daumen drückt, damit die finale Phase erfolgreich bestehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir alles Gute und senden Grüße aus Stuttgart,

Nancy, Martina und Kathleen

Kathleen Kunert

Bitte warten...
Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ