Hartz IV Möbel - BuchVan Bo Le-Mentzel

Projekte
Hartz IV Möbel - Buch

Heute in der FAZ: Euer/unser Buch eröffnet einen Artikel über Crowd Funding.

Die Startnext-Kampagne ist nun beendet mit einem Wahnsinnserfolg. Danke Euch allen. Ich bin gerade dabei mit dem Verlag Hatje Cantz nun die Texte durch das Lektorat zu schicken (Die sind nun alle komplett!). In den nächsten Tagen will ich dann noch meine Gedanken sortieren und Euch sagen, was nun alles mit Eurem Geld gemacht wird. Es hat sich viel aus Eurem Support ergeben. U.a. Bauhaus Archiv, Konferenz Re:Publica, Austauschprogramme mit Montreal (Kanada) und Beijing (China). Mehr darüber später. Hier erstmal ein tagesaktueller Link zur Frankfurter Allgemeine: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/schwarmfinanzierung-mit-kleckerbetraegen-die-welt-retten-11704404.html

Van Bo Le-Mentz...

Bitte warten...
Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ