Springe direkt zu: Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion | Metanavigation am Seitenende

Hartz IV Möbel - BuchVan Bo Le-Mentzel

Discover projects
Hartz IV Möbel - Buch

Was passiert mit dem Gewinn? Über 1.700 Euro gehen in neue Projekte

Was passiert mit dem Gewinn (2012) aus dem Verkauf des Hartz IV Möbel-Buches in Höhe von 3.438 Euro? So habe ich mich entschieden: 50 % für das Gründen einer Familie und 50 %, um in neue Projekte zu investieren (in diesem Fall werde ich das meiste Geld in das Karma Chakhs stecken, welches unverhofft teurer wurde als angenommen). Diese Entscheidung basiert auf Eure Meinungen. Und so habt Ihr abgestimmt (Mehrfachnennungen möglich)
http://tinyurl.com/bvks23o
Über 150 Personen haben ihre Stimme abgegeben, davon ca 1/3 Supporter des Buches. Danke für Euer Engagement! Euer Van Bo

Van Bo Le-Mentz...

Please wait ...

Oh! Wir haben ein fettes Plus gemacht. Was soll mit dem Geld passieren?

Liebe Crowd, was soll ich mit dem Gewinn aus dem Hartz IV Möbel-Buch machen?
A) Investieren in neue Projekte (Hartz IV Möbel, Crowd Building Academy, Unreal Estate House usw.)
B) Familie gründen (Kinderzimmer, Umzug usw) und Leuten helfen, die das auch tun...
C) Geld aufteilen unter den am Buch Beteiligten.
D) Supporter auszahlen (Startnext supporter haben 25 Euro statt 12,99 Euro gezahlt, um ein Buch zu bekommen, weil damals der Preis noch nicht feststand. www.startnext.de/hartz-iv-moebel-buch
E) Spenden an eine NGO oder Hilfebedürftige in der Crowd.
F) Investieren in Startnext-Projekte (Startups mit sozialer Intention)
G) Get-Together veranstalten im Herbst für die Crowd und alle Beteiligten am Buch einladen (Tickets, Übernachtung, Flug, Bahn usw)
H) Deine Idee?
Unerwarteterweise verkauft sich das Buch sehr gut. 3.438 Euro wurden mir als Herausgeber überwiesen. Was soll ich mit dem Geld machen? Euer Van Bo
Wenn Ihr bei facebook seid, stimmt bitte hier ab: http://tinyurl.com/bvks23o

Van Bo Le-Mentz...

anonymous user Familie gründen!

07.04.2013, 08:32 PM

Dipl. Ing. Sandra Schauer get together oder in neue projekte investieren

07.04.2013, 08:50 PM

crankcook Ein neues Projekt mit sozialer Intention (hierbei ist ja ein get together nicht ausgeschlossen).

07.04.2013, 09:19 PM

karen_heidelberg Für Deine Familie oder in weitere eigene Projekte

07.04.2013, 10:02 PM

Florian Ecker Neues projekt

07.04.2013, 10:53 PM

Tanja Jäger-Schaumburg Ein Get Together.....das ist doch mal eine tolle Idee!

08.04.2013, 06:25 AM

Henry Rebellius C, D und F

08.04.2013, 09:10 AM

flachbau Eindeutig A!

08.04.2013, 09:19 AM

Kay Sachse A

08.04.2013, 09:48 AM

anonymous user Familie gründen und Get together

08.04.2013, 10:10 AM

Terley Katharina Amartey Der Egoist in mir tendiert zu Option A und G. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Der Humanist in mir sagt, B! Irgendwer muss unsere Rente zahlen!

08.04.2013, 10:37 AM

Daniela Gellner A, B, G

11.04.2013, 04:06 PM

jesko matz C und ihr macher investiert nach eigenem Interesse.

12.04.2013, 11:50 AM

kiter4 Neues Projekt

13.04.2013, 01:55 PM
Please wait ...

Ticket imm Cologne zu verschenken

Hallo liebe Supporter, ich spreche morgen um 11:45 und um. 18:00 im Rahmen der imm Cologne und habe freetickets.
Bitte schreibt mir, wenn ihr Interesse habt. Ticketübergabr läuft alles online via Code.

Van Bo Le-Mentz...

Please wait ...

Last announcement 2012

Van Bo Le-Mentz...

Please wait ...

Unser Buch ist ein Topseller in vielen Buchläden!

Kürzlich war ich in der Buchhandlung im Planet Modulor in Berlin und konnte meinen Augen nicht glauben. Unser Buch ist im Top5 Regal der bestverkauften Bücher! Die Verkäuferin meinte, dass sich das Buch außergewöhnlich gut verkauft, und das obwohl wir im Buchmarkt keinen Namen haben. Es sind 5.000 Bücher gedruckt worden. Eigentlich müssten die ja doch längst weg sein? Ich freu mich total. Das ist auch Euer Verdienst! Ihr habt es möglich gemacht. Willkommen auf der Seite der Gewinner! Und das Stadtmagazin tip empfiehlt unser Buch als Weihnachtsgeschenk für arbeitslose Freunde... Euer Van Bo

Van Bo Le-Mentz...

Van Bo Le-Mentzel Korrekt muss es heissen: "meinen Augen nicht trauen." Sorry, mein Deutsch ist wirklich manchmal voll daneben. Das hindert mich aber nicht daran, mit Euch noch ein Buch zu schreiben... hehe.

05.12.2012, 08:06 PM

Nico Beyer Wie wäre es mit Übersetzungen in andere Sprachen? Wir könnten die Welt erobern...

06.12.2012, 10:14 AM
Please wait ...

Unser Buch in dem Designfachblatt "form"

Hurra, die Buchredaktion hat acht Bücher ausgewählt für den aktuellen Rezensionsbuchstapel. Und wir sind dabei. Auch sehr schön: Das neue Buch von Marco Spies "Branded Interactions" wird in der "form" ausführlich besprochen. Schöner Zufall: Marco ist zufälligerweise (als Kreuzberg 36 Chair Be"Sitzer") auch in unserem Buch zu sehen, auf Seite 18. http://www.form.de/w3.php?nodeId=175&lang=1

Van Bo Le-Mentz...

Please wait ...

Wir sind Top 3 der Klassikradio Buchcharts!

Unser Buch kommt an! Es zählte am 6. November zu den meistverkauften Sachbüchern Berlins. Gratulation! http://www.klassikradio.de/onair/sendeformate/details-sendeformate/details-sendeformate/die-klassik-radio-buchcharts-am-06-november/

Van Bo Le-Mentz...

Please wait ...

Hartz IV Möbel bei Kultur21 (Deutsche Welle)

Sechs Berlinerinnen und Berliner sprechen über Design mit Seele. Ganz kurz im Bild ist auch unser Buch. Schöner Beitrag von Kamilla Jarzina http://www.dw.de/kultur21-das-kulturmagazin-2012-10-27/e-16284319-9800

Van Bo Le-Mentz...

Please wait ...

Neues Projekt: Karma Chucks - ich brauche Euren Support!

Habt Ihr Lust auf ein neues Experiment? Diesmal geht es um Schuhe. Ich brauche 100 "Fans", damit das Projekt freigeschaltet wird. Wir gehen den nächsten Schritt: Crowd-Production! www.startnext.de/karma-chucks-1

Van Bo Le-Mentz...

Van Bo Le-Mentzel Der korrekte Link ist www.startnext.de/karma-chakhs

12.11.2012, 01:03 AM
Please wait ...

Wss passiert mit dem Geld?

Dieser Beitrag ist nur für Supporter

Van Bo Le-Mentz...

Posts 1 from 10 till 37 Seite 1 1 | 2 | 3 till 4 Seite 2
Verstoß melden