FOODSHARINGTaste The Waste

Projekte
FOODSHARING

www.foodsharing.de heißt Lebensmittel fair teilen

Hallo an alle Fans des Projekts foodsharing! Wir haben ein neues Video gemacht, in dem Valentin und ich noch einmal unsere Motivation erklären und die Grundidee für den Gedanken hinter foodsharing verdeutlichen. Wir hoffen euch gefällt das Video und würden uns freuen, wenn ihr das Projekt jetzt mit einem kleinen Geldbetrag unterstützt. Ein kleiner Tipp: sichert Euch noch schnell das eBook "Die Essensvernichter - Warum die Hälfte aller Lebensmittel im Müll landet und wer dafür verantwortlich ist". Zu dem um 33% vergünstigten Preis wird es nur noch dieses Wochenende zu haben sein! Denn nächste Woche müssen wir den Preis leider wieder anheben, wegen der Buchpreisbindung... (ich hab dafür schon Ärger bekommen o.0 aber was soll's) Greift zu, solange es noch geht! Jeder Euro zählt! An dieser Stelle auch noch mal vielen, vielen Dank an diejenigen unter Euch die uns schon unterstützt haben. Ihr könnt uns weiterhin helfen, indem ihr das Video an Eure Freunde und Bekannte weiterleitet mit der Aufforderung das Projekt foodsharing an diesem Wochenende auch mit einem beliebigen Geldbetrag zu unterstützen. Lest Euch dazu doch noch mal die Dankeschöns durch und empfehlt gezielt das ein oder andere für Eure Freunde interessante weiter... vielleicht auch als Geschenk?

Alles Liebe,
Sebastian

Taste The Waste

Bitte warten...
Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ