FateToGo - Steel Case EditionKathy Schad

Projekte
FateToGo - Steel Case Edition

Endspurt

Nur noch 5 Tage! *herumhibbel* :D

Ich habe diese Woche schon mal die Veto-Kärtchen in den Druck gegeben, sozusagen als Testballon für die Farben. Bin schon gespannt, wie's rauskommt. Ich werde euch dann auf dem Tanelorn-Treffen mit Veto-Kärtchen bewerfen... :D

Ansonsten habe ich dieses Wochenende die Fahrpläne für Spieler und Spielleiter soweit fertiggestellt. Die Seitenzahlen müssen dann noch angepasst werden, aber grundsätzlich müsste alles drauf sein, was man so zum spielen benötigt. Auch die Aspektkärtchen sind fertig und ich habe noch das Aspekt-Übersichtsblatt gelayoutet (das wird allerdings nicht in der Box drin sein, da es ja eher ein "Wegwerfprodukt" ist). Wenn ihr euch die Sachen mal ansehen wollt, sie sind nun auch [url=http://www.fate-to-go.de/F2G_downloads.html]auf fate-to-go.de zu finden.[/url]

Neben etlichem Detailkram fehlt jetzt hauptsächlich noch die Illustration - ich komme zwar ganz gut voran, aber es ist dennoch noch ein gutes Stück Arbeit bis zum fertigen Buch. Geplant ist, dass die Boxen dann Ende August zu euch geschickt werden - ich hoffe, dass das klappt ;)

Kathy Schad

Bitte warten...
Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ