Springe direkt zu: Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion | Metanavigation am Seitenende

Das co:funding HandbuchDenis Bartelt

Discover projects
Das co:funding Handbuch

Ein Blick in die Zahlen

Dieser Beitrag ist nur für Supporter

Denis Bartelt

Kampagne beendet!

Tatsächlich!
Nachdem die Bücher (Printerversion) 2 mal ausverkauft waren, ist nun auch die Kampagne für das erste co:funding Handbuch beendet. Wie versprochen geht es aber weiter. Wir werden euch in Kürze über die nächste Auflage des Handbuches informieren.
Hier noch eine Statistik zum Abschluss der Kampagne. Das Buch halten inzwischen über 700 Crowdfundingbegeisterte als Druckversion in den Händen. Über die Verteilung der digitialen Version liegen uns keine genauen Zahlen vor.
In jedem Fall war diese erste Auflage schon ein voller Erfolg. Die physischen Kosten des Buches konten ebenfalls gedeckt werden.
Ein Dank geht hierbei an alle Supporter des Projektes, an alle Buchkäufer auf der co:funding und an alle Weiterempfehler. Die Kosten für den Druck hat unser Kooperationspartner T-Systems MMS in Dresden übernommen. Herzlichen Dank! Mit den Einnahmen von ca. 4000€ konnten wir Redaktion, Korrektur, Satz usw. refinanzieren. Außerdem können wir die aktuelle Ausgabe vorbereiten.

Wie es weitergeht erfahrt ihr in Kürze!
Vielen Dank an alle!
Euer Denis und das co:funding-Team

Denis Bartelt

Please wait ...

co:funding Handbuch mit Layar-App abscannen

und so schaut's aus. Einfach Handy draufhalten und schon könnt ihr auf einigen Seiten Zusatzinformationen sehen. Auf dem Foto seht ihr, dass sogar Van Be-Mentzels Video verlinkt ist.

Denis Bartelt

Please wait ...

Printausgabe des Handbuches ausverkauft + neues Dankeschön + Augmented Reality

Liebe Buchsupporter,

Unser Dankeschön "Cofunding-Handbuch Printausgabe im Doppelpack" ist ausverkauft. Juhu!

Da es noch 3 freie 10er Pakete gab, haben wir uns entschlossen, diese einfach als Einzelversionen in einem neuen Dankeschön anzubieten. Es gibt jetzt also noch die letzten 30 Handbücher als Druckausgabe. Jetzt zugreifen, bevor diese auch noch vergriffen sind!

Wir supporten: LAYAR

Außerdem haben wir für alle Supporter der gedruckten Ausgabe ein neues Gimmick integriert. Ihr könnt jetzt das Buch mittels der mobilen APP "LAYAR" (Augmented Reality) abscannen und erhalten Zusatzlinks, Videos und direkte Telefonnummern zu den Protagonisten der jeweiligen Themen. Dieser Service funktioniert natürlich nur, wenn ihr das Handy direkt auf eine der Seiten haltet. Wir werden die Seiten fortwährend mit diesen Informationen ausstatten. Ausprobieren könnt ihr es aber heute schon. Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Anregungen, die ihr bitte an die Pinnwand schreibt.

Soweit vorerst.
Euer Denis

Die App gibts für iOS und Android:
iOS: http://itunes.apple.com/us/app/layar-reality-browser-augmented/id334404207?mt=8
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.layar&hl=en

Denis Bartelt

Please wait ...

Crowdfunding und öffentliche Fördermechanismen kombinieren...

http://www.cofunding.de/Site-Service-Top/Blog/Detail/b/Warum-Crowdfunding-kombiniert-mit-oeffentlichen-Foer-396

Anna Theil schreibt in ihrem Beitrag über eine der Grundmotivationen, die wir für die Realisierung der Konferenz und das co:funding Handbuch hatten.

Der aktuelle Blogbeitrag greift das im Buch thematisierte Cofunding auf.

http://www.cofunding.de/Site-Service-Top/Blog/Detail/b/Warum-Crowdfunding-kombiniert-mit-oeffentlichen-Foer-396

Denis Bartelt

Please wait ...

Digitale Version als PDF ist soeben raus!

Dieser Beitrag ist nur für Supporter

Denis Bartelt

Dicker Stapel ist raus ...

Dieser Beitrag ist nur für Supporter

Denis Bartelt

Auslieferung der Bücher

Dieser Beitrag ist nur für Supporter

Denis Bartelt

Buchverkauf auf der co:funding Konferenz am Freitag!

Wir sind noch etwas geschafft vom Konferenztag, aber auch sehr glücklich, denn bei den ersten 3 Panels war die Halle krachend voll.
Wir haben auf der Konferenz ca. 250 Bücher für 2 € verkauft. Auf allen Büchern klebte unser Refunding-Sticker. Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Buchkäufer zurückkommen und noch was auf unsere Schutzgebühr draufpacken. Das wird spannend!
Allen, die das Buch schon haben, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und viele neue Erkenntnisse!

Denis Bartelt

Please wait ...

Fan werden lohnt sich, Supporter werden sowieso!

Alle die Fan dieses Projektes werden, erhalten auch in Zukunft alle Informationen zum Buchprojekt (im Blog und via eMail). Aufrufe für neue Inhalte, Mitarbeit usw. werden ausschließlich über dieses Projekt abgewickelt. Supporter erhalten zusätzlich Inhalte, die für andere nicht sichtbar sind, z.B. den Link zu Vorabversionen von Artikeln, Gratisdownloads etc.
Also Anklicken lohnt sich!
Das Buch kann allerdings auch im "Gast-Modus" bestellt werden, ihr müsst also nicht als Nutzer an der Plattform registriert sein!

Denis Bartelt

Please wait ...
Posts 1 from 10 till 11 Seite 1 1 | 2 till 2 Seite 2
Verstoß melden