Springe direkt zu: Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion | Metanavigation am Seitenende

berlinfolgen - eine Serie der Tageszeitung "taz" und 2470mediaDaniel Nauck

Discover projects
berlinfolgen - eine Serie der Tageszeitung "taz" und 2470media
  • 01.08.2014
    Please wait ...
    *diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!
  • 04.10.2013
    Klippenspringer.com

    Hallo Daniel - es freut uns, dass Dein Projekt erfolgreich war! Wir selbst haben 6 Kinohelden für Deutschland, Österreich und die Schweiz am Start, die jede Hilfe gebrauchen können um die Million Euro Grenze zu knacken!

    Unsere Zielgruppe an Fans steckt auch in Deinem Fan-Pool - also, wenn Du unser ambitioniertes Projekt für unterstützenswert erachtest, dann unterrichte Deine Fans, dass eine mutige Independent Produktionsfirma gerade dabei ist 6 Kinohelden für Deutschland, Österreich und die Schweiz ins Rennen zu schicken!

    Wir hoffen auf Deine Unterstützung! Hier geht's zu unserem Projekt:
    http://www.startnext.de/klippenspringer-com

    Grüße

    Igor Weng

  • 01.07.2012
    Marek Thielemann

    Herzlichen Glückwunsch, dass die Finanzierung steht und weitere Folgen möglich sind.

  • 29.06.2012
    Max Franke

    Wahnsinn! Weiter geht's...

  • 28.06.2012
    jan.schilling

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 27.06.2012
    Anne Grabs

    Kommentar zu Zum Finale etwas Besonderes: Ihre persönliche Geschichte im berlinfolgen-Stil:

    Ich freue mich sehr, dass berlinfolgen fast komplett finanziert ist. Und ich hätte da auch jemanden, den ich gerne bei berlinfolgen sehen würde. Einen richtigen Überlebenskünstler, der allen daran setzt, seinen Traum zu verwirklichen.

  • 27.06.2012
    Bastian Henrichs

    Viel Erfolg! Würde ich gerne auch über meine Heimat Hamburg sehen. Und noch lieber selber machen!:)

  • 27.06.2012
    aliluell

    hurra hurra!

  • 27.06.2012
    Norbert Emmerich

    Tolles Projekt!

  • 26.06.2012
    Elise Landschek

    tolles projekt! viel glück!

  • 25.06.2012
    Christian F. Freisleben

    Wirklich tolles Projekt!

  • 23.06.2012
    Eva Brandecker

    Ein ganz wunderbares, wertvolles Projekt. Ich wünsche euch noch viele Folgen! Und gratuliere zum Grimme Preis :))

  • 22.06.2012
    jan.schilling

    Viel Erfolg Berlinfolgen-Team! Guter und moderner Journalismus ist jeden Cent wert.

  • 20.06.2012
    Björn Stockleben

    Mit dem Grimmepreis im Rücken dürften die restlichen 40% ja kein Problem sein *Daumendrück*!

  • 16.06.2012
    Sebastian Dehling

    Viel Erfolg.Erzählt sie alle, diese wunderbaren Geschichten.

  • 14.06.2012
    hmk

    Viel Erfolg!
    (Termin: Nur der 1. Oktober ist bei mir möglich!)

  • 04.06.2012
    Leon Kopplow

    Weiter so!!

  • 30.05.2012
    Gert Buschmann

    Bitte auch in anderen Städten. Zum Beispiel Dresden.

  • 28.05.2012
    Simon Wieland

    Sehr schönes Projekt! Bitte weitermachen :)

  • 25.05.2012
    Marek Thielemann

    Ich hoffe ihr schafft es! Viel Glück und weiter Erfolg.

  • 09.05.2012
    Moritz Meyer

    Viel Erfolg, hoffe ihr packt es noch.

  • 09.05.2012
    berlinfolgen

    Liebe Aenna, vielen Dank für deinen bezaubernden Kommentar. Wir freuen uns! Schöne Grüße vom berlinfolgen-Team

  • 09.05.2012
    aenna

    berlinfolgen bezaubern und bewegen. Mit so viel Nähe, Authentizität, mit Ungewöhnlichem und doch Vetrautem. Eigentlich schade, dass nach zwei Minuten alles schon vorbei ist, ist man doch gerade neugierig geworden und möchte stundenlang weiter den Erzählungen lauschen und die Bilder genießen. Aber vermutlich liegt der Reiz gerade im Fragmenthaften, im Vorübergehen, im Hereinschnuppern, im anschließenden Nachdenken.
    Viel Erfolg weiterhin, dieses Projekt muss weiterleben!

  • 08.05.2012
    berlinfolgen

    Wir sind mit berlinfolgen für den Grimme-Online-Award nominiert!! Aber keine Zeit zum Feiern - vor uns steht noch ein schwieriger Schlussspurt! Nur noch 24 Tage, weitersagen!!!

    http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1441

  • 05.05.2012
    Claudio Winter

    die berlinfolgen sind persönlich und poetisch. ich hoffe, ihr bleibt für immer bestehen!

  • 04.05.2012
    Max Franke

    Tolle Arbeit! Ich wünsch euch viel Erfolg für die Zukunft. Für mich ist berlinfolgen ein kleiner, aber immer wieder schöner, ansehnlicher und stilvoller Spiegel der Gesellschaft Berlin's und den vielseitig verschiedenen Menschen die hier leben. Danke.

  • 04.05.2012
    berlinfolgen

    Noch 4 Wochen bleiben - Stand 3.783,-
    Weiter geht´s!

  • 02.05.2012
    berlinfolgen

    Danke Marek - wir hoffen es auch! Daher immer weitersagen, je mehr Leute von der Aktion erfahren, desto größer unsere Chance!

  • 01.05.2012
    Marek Thielemann

    Ich würde mich sehr freuen, wenn berlinfolgen weitergehen würde. Viel Glück!

  • 26.04.2012
    berlinfolgen

    Zwei Plätze im Foto-Workshop sind schon weg, und es laufen weitere Anfragen. Schnell Plätze sichern!

  • 23.04.2012
    berlinfolgen

    Der Countdown läuft, noch 39 Tage ...

  • 05.04.2012
    berlinfolgen

    Wir nähern uns dem ersten Tausender an!

  • 30.03.2012
    berlinfolgen

    ;.) Sina, dankeschön!

  • 30.03.2012
    Sina Niemeyer

    Super Projekt, ich hoffe, die Finanzierung klappt!

  • 20.03.2012
    berlinfolgen

    Lieber Ano,
    danke für den Hinweise. Wir geben das weiter! Grüße ;.)

  • 18.03.2012
    anonymous user

    Hallo, bei der Eingabe des Geburtstags (Anmeldung) ist offenbar ein Bug (das System hat den korrekten Monat nicht übernommen).

  • 14.03.2012
    berlinfolgen

    Und los gehts! Die ersten beiden Unterstützungen sind schon getätigt - vielen Dank an die beiden Pioniere! :)

  • 11.03.2012
    truthiness

    Freigeben!!! :)

  • 09.03.2012
    berlinfolgen

    Und die 100 sind voll! Mit der Rückennummer 100 - Wir bedanken uns bei Patrick Breitenbach!!

  • 08.03.2012
    berlinfolgen

    Hi Anonymer Nutzer.

    bitte schau doch mal: berlinfolgen.de oder taz.de.
    Beste Grüße

  • 07.03.2012
    anonymous user

    Irgendwo auf der Seite sollte ein Link zu den Videos sein.

  • 07.03.2012
    berlinfolgen

    Auf die nächsten zehn!!

  • 05.03.2012
    Andreas Geipel

    Wenn du auf der Startseite (http://www.startnext.de/berlinfolgen) bist, dann gibts es mehrere Möglichkeiten Fan zu werden. Rechts neben dem Video steht in grüner Schrift bzw. im grünen Kasten "Fan werden" oder direkt unterhalb des Videos kannst du auch auf das Herz klicken, um Fan zu werden. Dasselbe Herzsymbol findest du auch unten bei der Auflistung der bisherigen Fans.

    Sobald wir 100 Fans gesammelt haben, kann das Projekt auch finanziell unterstützt werden.
    Falls irgendetwas nicht klappt, dann schreib mir entweder hier oder unter a.geipel@2470media.com eine Nachricht.

    Danke für deine Unterstützung!!!

  • 05.03.2012
    anonymous user

    Eigentlich habe ich mich gerade bei startnext angemeldet um die Berlinfolgen zu unterstützen. Wie das geht ist für einen digitalen Imigranten, der eigentlich dachte schon ganz gut integriert zu sein, nicht so einfach. Also, wie kann ich Fan oder Supporter werden?

  • 05.03.2012
    Andreas Geipel

    Zwei Drittel sind schon geschafft. Heißt: Wir sind auf einem guten Weg und bald gehts hier richtig los!

  • 29.02.2012
    Daniel Nauck

    Merci, David. Und: Bitte weitersagen;.)

  • 29.02.2012
    David Zwadlo

    Macht weiter so! Ich drücke Euch die Daumen!

Verstoß melden