berlinfolgen - eine Serie der Tageszeitung "taz" und 2470mediaDaniel Nauck

Projekte
berlinfolgen - eine Serie der Tageszeitung "taz" und 2470media

berlinfolgen-Macher Daniel Nauck im Interview bei Radio EIns

Das Radio Eins-Interview vom 13.Juni 2012 mit berlinfolgen-Macher Daniel Nauck.

Unsere Crowdfunding-Aktion läuft nur noch gut zwei Wochen! Ein Drittel der Summe fehlt uns noch, daher bitten wir euch, unsere Aktion weiterhin zu unterstützen. Schaut nochmal in die Dankeschöns, sucht euch die passenden aus oder verschenkt welche, sagt es euren Bekannten und Freunden, in den letzten beiden Wochen muss sich noch was tun!! :)

Liebe Grüße und ein rauschendes Fußballfest heute gegen die Holländer!
Euer berlinfolgen-Team

berlinfolgen

Bitte warten...
Verstoß melden

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ