Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Crowdfunding Beratung für Starter ab Juli im Betahaus Berlin

Möchtest du daran teilnehmen, dann bist du herzlich eingeladen dich für die Crowdfunding-Sprechstunde anzumelden. Eine Anmeldung ist wichtig, damit ich die Zeit besser planen kann.

Je nach Möglichkeit und Notwendigkeit können wir uns in der Gruppe zusammen setzen oder Einzelgespräche führen. Da die Zeit der Sprechstunde auf 2 Stunden begrenzt ist, wäre es gut Fragen allgemeiner Natur vorher zu klären. Schau dir dazu unsere FAQ´s und den Leitfaden an.
Sollte es dir nicht gelingen diesen Termin wahrzunehmen, weil du entweder nicht nach Berlin kommen kannst oder der Donnerstag für dich unpassend ist, dann hast du die Möglichkeit deine Fragen auch in unserem Startnext Dialog zu klären. Dieser findet jeden Freitag ab 16 Uhr über Google Hangout statt. Philipp steht hierbei für dich bereit und freut sich deine Fragen zu beantworten.

Verbindliche Anmeldung hier!

Fakten:

Ort: Bethaus Berlin
Prinzessinnenstraße 20
10969 Berlin
Raum: Dialog 3 
Zeit: Jeden dritte Donnerstag im Monat von 16-18 Uhr
Erster Termin: 19. Juli 2012

Schlagwörter:

Ähnliche Blog-Artikel:

Startnext Workshop: Crowdfunding für Filme

11.07.2012

veröffentlicht von
Christian Rohr

Kategorie
Veranstaltungen

1

Kommentar(e)

Gibts so ein Angebot in Dresden auch?


Astro

am 21.07.2012 | 18:12

Zurück zur Übersicht

Was ist Startnext?

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Hilfe/FAQ